# 129 Ein Bestatter aus Leidenschaft – Thomas Sommerer

Während andere als Kinder beziehungsweise Jugendliche Feuerwehrmann oder Polizist werden wollten, hatte Thomas Sommerer einen ganz anderen Berufswunsch: Bestatter. Ob es an einer Nahtod-Erfahrung lag, die er im Alter von acht Jahren hat, das weiß er selbst nicht genau. Dafür weiß er aber, dass er seinen Herzensjob ausübt. Und das merken auch seine Kunden. Die begleitet er in ihrer Trauerarbeit – mittlerweile nicht mehr nur als Bestatter, sondern auch als Trauercoach. Wie er die Menschen an der Hand nimmt und was dabei besonders wichtig ist, das erzählt Thomas Sommerer in meinem aktuellen Podcast.

Tickets für Hermann Scherer Live findest Du hier: hermannscherer.com/live

For information regarding your data privacy, visit Acast.com/privacy