Wenn Sprachen unter die Haut gehen

Eine neue Sprache in 8 Wochen? Einen Auslandsaufenthalt genießen, obwohl man nicht vor Ort ist? Es funktioniert tatsächlich! Wir haben es in unserem Büro ausprobiert. Meine Mitarbeiterin bestellt nun im Restaurant auf italienisch und kann leicht einen Small-Talk mit dem Ober führen. Ich selbst habe mein Englisch deutlich verbessern können. Wir sind begeistert von dem kleinen „Kästchen“, welches sich neoos® Mini nennt und von dem Lernstrategen Josua Kohberg entwickelt wurde. Das Beste dabei: Mann kann ungestört seinen alltäglichen Verpflichtungen nachgehen, während kaum spürbare Elektroden auf der Haut Sprachlektionen zuerst an das Innenohr und dann ans Gehirn weiterleiten. Nähere Informationen und die Aufzeichnung des Webinars gibt es hier zu sehen.

Nur noch bis kommenden Sonntag, 4. Dezember geben wir einen exklusiven Preis-Nachlass für unsere Newsletter-Empfänger von knapp 600,- Euro weiter.
Wollten auch Sie schon immer mal englisch, italienisch, spanisch oder französisch lernen? Das ist Ihre Chance!