# 164 Eine Geschichte wie im Hollywood-Film: Frank Heister

Vom Hauptschüler ohne Abschluss zum Millionär.

Die Vertriebsform der Zukunft ist sicherlich Network- und Multilevel-Marketig. Dazu braucht es natürlich jemanden, der etwas davon versteht und Frank Heister ist definitiv einer der absoluten Top-Experten auf diesem Gebiet. Mit seiner Geschichte könnte er in jeder Hollywood-Story überzeugen. Von einem Jungen, der von seinem Vater geschlagen wurde, der in der Schule schlecht war, keinen Abschluss hatte und schließlich lange Jahre sein Geld als Lkw-Fahrer verdiente, schaffte er es mithilfe von Online-Marketing zum Millionär und coacht heute Menschen, die es auf diesem Gebiet ebenfalls weit bringen wollen.

Er wusste, da wartet noch mehr auf ihn.

Doch schließlich siegte seine Neugier und sein Drang, zu erfahren, ob da doch nicht mehr auf ihn wartet in der Welt außer ein Leben auf der Autobahn in einem Lkw. So lernte er eines Tages das Network-Marketing kennen, und das war der Startschuss für ein neues Leben. Zunächst wollte es aber nicht so recht klappen, anderthalb Jahre lang machte er so ziemlich jeden Anfängerfehler, wie er selbst unterstreicht. Bis es dann doch noch ins Rollen kam. Heute gehört Frank Heister zu der absoluten Spitzenelite im Network-Maketing, mit Millionen-Umsätzen und sensationellen Verkäufen.

Schicksal schlägt wieder zu.

Die erste Million ging dann – nachdem der Knoten erstmal geplatzt war – Schlag auf Schlag. Mit dem Unternehmen, für das er tätig war, machte er einen Deal aus, nachdem er mit dem Platinstatus den höchsten Rang erreicht hatte: Frank durfte in Miami eine Academy eröffnen und hat das Ganze mit einer großen Weltreise verbunden. Doch dann schlug das Schicksal erneut zu. In den USA hat er sich kurz vor der großen Abschlussparty der Academy einen Parasiten eingefangen und erkrankte sehr schwer. Doch Frank Heister wäre nicht Frank Heister, wenn er sich nicht auch in dieser Situation nochmal gefangen hätte. wie die Geschichte weiterging und was man mit Network-Marketing alles erreichen kann, darüber spreche ich mit Frank in der heutigen Podcast-Folge.

SCHREIB‘ JETZT DEIN BUCH – HIER ZEIGT DIR HERMANN SCHERER, WIE ES GEHT!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Podcast Reviews
  • Inspiration pur
    by KatrinKlug from Germany

    Inspiration pur... Immer wieder tolle Ideen und eine wunderbare Sprache. Danke!

  • Lust und Freude
    by Claudia CH from Switzerland

    Dieser Podcast bietet ein wunderbares, breites Spektrum, gepaart mit viel Tiefe, Respekt und Humor. Danke sehr dadür

  • Einfach Toll
    by Lenski95 from Germany

    Einfach nur ein toller Podcast mit interessanten Themen. Es macht immer wieder Freude zuzuhören.

  • WOW
    by Lucia E.. from Germany

    Hermann Scherer ist wahnsinnig inspirierend und schärft die Chancenintelligenz. Tolle Gäste mit viel Input. Unbedingt reinhören!

  • Hermann Scherer Podcast
    by Omero from Switzerland

    tolle wahre Geschichten über spannende Themen? weiter so Stefan Keller

Hermann Scherer

Scherer GmbH & Co. KG
Johann-Steffen-Str. 1
D-56869 Mastershausen

© 2020 Hermann Scherer