# 122 – Der Mr. Be to Be: Oliver Bestier

„Verkaufen ist einfach. Punkt.“ Das ist das Motto von Oliver Bestier. Er hilft Unternehmen dabei, Geschäftsbeziehungen zu anderen Unternehmen aufzubauen und profitiert dabei von seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb: Bereits mit 21 Jahren war er zum ersten Mal im Außendienst aktiv, kurz darauf wurde er in der Schweiz zum jüngsten Verkaufsleiter der Unternehmensgeschichte, ehe er sich dazu entschied, sein fundiertes Wissen auch an andere weiterzugeben. Eines der wichtigsten Dinge, der er seinen Kunden mit auf den Weg gibt: Verkauf ist Emotion. Was genau das bedeutet und warum selbst Verkäufe zwischen Unternehmen auf emotionaler Ebene ablaufen, das erfährst Du in meinem aktuellen Podcast.

Tickets für Hermann Scherer Live findest Du hier: hermannscherer.com/live